Unser Ladenlokal

Hallo ihr Lieben!

Kann man von der Großstadt mit Familie und Geschäft aufs Land ziehen? Ja, man kann!

Auch wenn es lange gedauert hat, so haben wir nach über 40 Jahren Geschäft mitten in Düsseldorf es jetzt geschafft, unseren Laden im wunderschönen Sauerland wieder aufzubauen. Dass es eine Reisenaufgabe war, kann sich jeder denken, der einmal in unserem “Lädchen” in Düsseldorf war.

Unsere Webseite hatte auch sehr darunter gelitten, aber jetzt gehen wir mit frischem Elan auch an diese Renovierung. Besucht uns doch mal hier in Sundern, oder in unserem Webshop. Ihr werdet bestimmt schöne Dekoartikel und viele Duftkerzen finden. Etliche andere Dinge sind in Vorbereitung. Um nichts zu verpassen, schaut einfach regelmäßig in unseren Webshop und stöbert ein wenig.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute

Petra und Michael